Digitales Mitgliedertreffen am 06. Mai

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Gäste,

hiermit lade ich Euch zum Online-Hybrid-Mitgliedertreffen des SPD Ortsvereins Vorderer Westen am Donnerstag, den 06.05.2021 um 19:00 Uhr ein.
Da nicht alle Genossinnen und Genossen die technischen Voraussetzungen hierfür besitzen, wäre es schön, wenn technikaffine Genossinnen und Genossen eine weniger technikaffine Person/Hausstand zu sich nach Hause einlädt. Wichtig ist, dass nur maximal eine Person eingeladen werden darf. Bis jetzt stehen Maurice und ich dafür zur Verfügung. Falls ihr ebenfalls Gastgeber für eine Person sein möchtet oder eingeladen werden wollt, so meldet euch bitte bei mir.
Phillipp Jorek (Informatiker) wird uns digital besuchen. Wir wollen mit ihm über die Möglichkeiten sprechen, wie man im Vorderen Westen mit einer Bonuskarte o. ä. die lokale Wirtschaft ankurbeln könnte. Anschließend besprechen wir einen Antragsentwurf von Michael. Ihr findet seinen Entwurf im Anhang. Vielen Dank, Michael! ​​​​​​​

Ich schlage Euch folgende Tagesordnung vor:

1. Bonuskarte für den Vorderen Westen und weitere Schritte
  2. Besprechung des Antragsentwurfs von Michael Sasse