Lade Veranstaltungen

Lesung: Der Terror von rechts und das Versagen des Staates

Nov
11
11. November @ 18:00 - 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Wissenschaftsforum der Sozialdemokratie lädt ein zu einer Lesung und Diskussionsveranstaltung „Politische Bücher im Gespräch – Der Terror von rechts und das Versagen des Staates mit Tanjev Schultz?“ Die Veranstaltung findet statt am Montag, 11. November 2019, 18.00 Uhr, Universität Kassel, Uni Campus, Raum 4103 in K10, Henschelstr. 2, Eingang Süd.

Tanjev Schultz ist Professor für Journalismus an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Er war viele Jahre Redakteur der Süddeutschen Zeitung und berichtete u.a. über Innere Sicherheit und Geheimdienste, über den NSU-Prozess und die NSU-Untersuchungsausschüsse. Er ist Mitherausgeber der NSU-Protokolle, die derzeit in einer Aufführung am Kasseler Staatstheater für Furore sorgen

Details

Datum: 11. November
Zeit: 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Ort: Universität Kassel
Adresse: Kurt-Wolters-Straße 5, Raum 0019
Kassel,

Veranstalter

Veranstalter: Wissenschaftsforum der Sozialdemokratie Kassel
E-Mail: