Lade Veranstaltungen

Mitgiederversammlung im Januar

Jan
17
17. Januar @ 16:30 - 18:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Genossinnen und Genossen, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit, Spaß und Erfolg! Den Erfolg mit der SPD wünschen wir uns sicher alle und können dazu sicher auch einiges beitragen. Wir haben in der Dezember-Sitzung und auch zum Weihnachtsessen miteinander besprochen, dass wir für eine erfolgreichere Arbeit eine Klausurtagung abhalten wollen. Zwischenzeitlich wurde durch den UBV festgelegt, dass der UB-Parteitag in diesem Jahr am 29.02.2020 als Mitgliederversammlung stattfinden soll. Daraus, sowie aus der Tatsache, dass wir laut Orga-Statur 31 Tage vorher unsere Anträge einreichen müssen, ergibt sich, dass wir die Vorbereitung zur Klausur als Mitgliederversammlung einladen und dort auch Anträge beschließen. Darüber hinaus schlage ich Euch vor, dass wie die Klausurtagung organisatorisch auch als Jahreshauptversammlung nutzen, da diese in den ersten drei Kalendermonaten durchgeführt werden muss. Wenn es dagegen Einwände gibt, bitte ich um Eure Rückmeldung. Terminankündigung:
  1. Freitag, 17.01.2020, ab 16:30 Uhr Mitgliederversammlung (Antragsbeschlüsse UB-Parteitag) und Vorbereitung OV-Klausurtagung
  2. Samstag, 01.02.2020, ab 13:00 Uhr Jahreshauptversammlung und Klausurtagung des Ortsvereins
  3. Samstag, 29.02.2020, Uhrzeit noch offen, UB-Parteitag als Mitgliederparteitag
Da wir uns also im Januar zu einer Mitgliederversammlung treffen (schriftliche Einladung mit der Tagesordnung folgt), findet in diesem Monat kein separates OV-Mitgliedertreffen statt. Bitte schickt mit Eure Anträge möglichst schon vorab, dann kann ich diese schon per Mail zur Info in Umlauf bringen. Herzliche Grüße Mario

Details

Datum: 17. Januar
Zeit: 16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Ort: Weitere Informationen folgen

Veranstalter

Veranstalter: SPD-OV-Vorderer Westen