Lade Veranstaltungen

Sonntag, 12. Mai 2019 um 19:30 Uhr an der Drahtbrücke – Richtung Orangerie (Hiroshima-Ufer)

Mai
12
12. Mai 2019 @ 19:30 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam den Kassel-Tatort schauen – Kommt mit mir zum Public Viewing an der Orangerie

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Sonntag wird der Kassel-Tatort im Ersten ausgestrahlt. Gemeinsam mit Euch möchten unsere nordhessische SPD-Europaabgeordnete Martina Werner und unser Bundestagsabgeordneter Timon Gremmels den in Kassel produzierten Tatort anschauen.

Vor der Orangerie findet ein Public Viewing statt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf sympathische Art den Zuschauern vor Ort mit einer Tüte Gummibärchen viel Spaß beim Tatort-Schauen zu wünschen und ein gemeinsames Zeichen setzen.
Ihr seid herzlich eingeladen: Lasst uns idealerweise alle mit einem roten Oberteil (Jacke oder Pullover etc.) dort auftreten, um als Unterstützer der Sozialdemokratie sichtbar zu sein und für die europäische Idee der Freiheit zu werben.

Treffpunkt für die Verteilaktion der Gummibärchen ist am

Sonntag, 12. Mai 2019 um 19:30 Uhr an der Drahtbrücke – Richtung Orangerie (Hiroshima-Ufer).

Von dort gehen wir gemeinsam zum Public Viewing an der Orangerie.

Details

Datum: 12. Mai 2019
Zeit: 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Ort: Orangerie