Wir sind online

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, über unser neue und moderne Internetseite noch schneller über alle wichtigen Anliegen zu informieren. Mit einem zeitgemäßen Portal nutzen wir die Vorzüge eines Blog- und Informationssystems, binden aktuelle Pressemitteilungen der SPD-Bundestagsfraktion ein und versuchen über unsere aktuellen Veranstaltungen und Parteiziele zu informieren.

Unser Ziel ist, Sie als Bürger auf lokaler Ebene anzusprechen, Sie zu informieren und in unsere politische Arbeit einzubinden. Der SPD Ortsverein im Vorderen Westen besteht aus Mitgliedern aller Alterklassen, vom Studententen bis zum Pensionär und freut sich jederzeit über weitere Interessenten. Schauen Sie regelmäßig auf unsere Internetseite, um alle relevanten Entwicklung zu unserem Stadtteil zu verfolgen. Oder kommen Sie zu unseren regelmäßigen Treffen und arbeiten gemeinsam mit uns an der Stadtteilentwicklung mit. Wir freuen uns auf Sie!