10. August: 24. SPD-Flohmarkt für Kindersachen

10. August: 24. SPD-Flohmarkt für Kindersachen

Der SPD-Kindersachenflohmarkt in der Goetheanlage findet in jedem Jahr am letzten Samstag der Schulferien statt, in diesem Jahr am 10. August.

Es gibt keine Platzvergabe, also auch keine Standgebühren. Professionelle StandbetreiberInnen werden nicht zugelassen, es soll ein privater Flohmarkt sein und bleiben!

Die offizielle Verkaufszeit liegt zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, wobei sehr viele bereits in den frühesten Morgenstunden ihre Stände aufbauen…
Zusätzliche Parkplätze können leider nicht angeboten werden. Im Sinne der Anwohner ist es gut, wenn man den Auf- und Abbau so organisieren kann, dass kein Fahrzeug abgestellt werden muss. Das Befahren der Goetheanlage ist nicht gestattet.

Wir freuen uns sehr auf das Kinderfest, es findet in diesem Jahr schon zum 24. mal statt. Euch allen wünschen wir viel Spaß und gute Geschäfte!

Viele Grüße
Mario Lang

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kassel Vorderer Westen