Digitales Hybrid-Mitgliedertreffen

Liebe Genossinnen und Genossen,
aufgrund des neuen Shutdowns müssen wir unsere Präsenz-Mitgliedertreffen bis auf Weiteres aussetzen. Da wir trotzdem einiges zu besprechen haben, möchten wir ein digitales Hybrid-Mitgliedertreffen veranstalten. Das bedeutet, dass die Sitzung grundsätzlich in Form von Zoom/Webex-Konferenzen stattfindet. Da nicht alle Genossinnen und Genossen die technischen Voraussetzungen hierfür besitzen, wäre es schön, wenn technikaffine Genossinnen und Genossen eine weniger technikaffine Person/Hausstand zu sich nach Hause einlädt. Wichtig ist, dass nur maximal ein Hausstand eingeladen werden darf. Bis jetzt stehen Maurice und ich dafür zur Verfügung. Falls ihr ebenfalls Gastgeber für eine Person sein möchtet oder eingeladen werden wollt, so meldet euch bitte bei mir.
Hiermit lade ich Euch zum Online-Hybrid-Mitgliedertreffen des SPD Ortsvereins Vorderer Westen am Donnerstag, den 05.11.2020 um 19:00 Uhr ein.

​​​​​​​Ich schlage Euch folgende Tagesordnung vor:

TOP 1: Stadtteilzeitung Westwärts
TOP 2: Themenfindung für den Wahlkampf