Einladung zum Sommerfest

Einladung zum Sommerfest

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

hiermit lade ich Euch zum Sommerfest der SPD im Vorderen Westen am Freitag, den 12.08.2022 um 19:00 Uhr bei Flögels im Garten (Achenbachstr. 13, 34119 Kassel) ein.

 Wir haben uns gedacht, dass wir wieder den Grill bei Gerhard anwerfen und uns ein paar Bratwürstchen genehmigen.  Wir benötigen im Zuge dessen noch 1-2 Salate.  Falls jemand vegetarische Würstchen haben möchte, so kann er sich kurz per Mail bei mir melden. Aus gegebenem Anlass schlage ich Euch folgende Tagesordnung vor: 

1.) Kindersachenflohmarkt

2.) Verschiedenes 

Damit wir wissen, wie viele Würstchen wir besorgen müssen, bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung bis zum 10.08.2022 (steffen.hunold@spd-vorderer-westen.org). 

Es reicht eine kurze Mail mit Name und „ich komme“.  Solidarische Grüße Steffen