Größter Kinderflohmarkt Nordhessens

Größter Kinderflohmarkt Nordhessens – in der Goetheanlage Kassel

Kassel – Vorderer Westen: Wie in jedem Jahr veranstaltet die SPD Kassel–Vorderer Westen am letzten Samstag in den Ferien (zwischen 6:00 und 16:00 Uhr) einen großen Kinderflohmarkt. Kostenlos können Stände aufgestellt werden an denen Sachen für kleine und größere Kinder angeboten werden. Zudem wird es auch wieder Programm für die Kleinen sowie Angebote für das leibliche Wohl geben.

Die Organisatoren des lokalen SPD-Ortsvereins bitten die Gäste sich an die aufgestellten Regeln zu halten. So darf die Goetheanalage nicht mit Autos befahren werden und es werden ausschließlich nicht-kommerzielle Stände zugelassen.
„Wir freuen uns über den bisher großen Anklang des Festes im Stadtteil und darüber hinaus. Mit mehreren hundert Ständen und tausenden von BesucherInnen bei schönem Wetter findet der größte Kinderflohmarkt Nordhessens im Vorderen Westen statt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf viele aktive Beteiligte und hoffen auf sonniges Wetter.“ erklärt der SPD-Vorsitzende im Vorderen Westen Oliver Schmolinski abschließend.