Hunold wiedergewählt – SPD-Ortsverein stellt sich neu auf

Auf seiner Jahreshauptversammlung am 14. Mai stellte sich der SPD- Ortsverein Vorderer Westen neu auf: Der bisherige Vorsitzende Steffen Hunold (32) wurde einstimmig wiedergewählt. „Ich denke wir haben trotz der Widerstände durch die Corona-Pandemie eine aktive Vereinsarbeit geleistet und engagierte Wahlkämpfe bestritten“, zog Hunold als Fazit seiner bisherigen Amtszeit.
Er wird unterstützt von seinen beiden Stellvertretern Gesa Harms (36) und Maurice Riesche (28). Neben Clara Wohltmann (27) als neue Kassiererin, wurde mit Lukas Glaser (32) ein weiteres bekanntes Gesicht als Schriftführer in den Vorstand gewählt. Glaser arbeitet als Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Rathaus.
Steffen Hunold bedankte sich bei Swantje Beisheim und Niklas Simon für die geleistete Arbeit, die beide aus beruflichen Gründen nicht mehr antraten.
„Mehr Aktionen und wir wollen endlich wieder den Kindersachenflohmarkt ausrichten!“, nahm sich Hunold für die nächste Amtszeit vor.

Ortsvereinsvorsitzender Steffen Hunold