SPD-Ortsverein Vorderer Westen: Endlich wieder Kindersachenflohmarkt – SPD-Ortsverein freut sich über erfolgreiches Fest

SPD-Ortsverein Vorderer Westen: Endlich wieder Kindersachenflohmarkt – SPD-Ortsverein freut sich über erfolgreiches Fest

„Dass der Kinderflohmarkt nun endlich wieder stattfinden konnte, ist ein großer Erfolg und die gut besuchte Veranstaltung zeigt, dass auch die Bürgerinnen und Bürger Kassels die Veranstaltung vermisst haben,“ sagt der Ortsvereinsvorsitzende der SPD im Vorderen Westen Steffen Hunold.Der Kinderflohmarkt fand nach zweijähriger Corona-Pause nun endlich wieder statt. Leider nicht wie sonst am letzten Sommerferien Wochenende, sondern zeitversetzt eine Woche später. Für Klein und Groß gab es jede Menge zu erstehen und natürlich zu verkaufen. „Für nächstes Jahr werde man wieder den üblichen Termin buchen, der dann vielleicht auch gleich noch ein wenig besseres Wetter bieten werde,“ sagt Hunold.Für das leibliche Wohl sorgte wie immer der SPD-Ortsverein mit Kaffee und Kuchen sowie der Metzger Brosche. Der Höhepunkt war aber sicherlich das Orchester von „Musik im Kutscherhaus“, welche zahlreiche Lieder zum Besten gab. „Zwar sei man nun erschöpft eine derart große Veranstaltung vorzubereiten, aber wenn man die vielen Menschen sehe, die vorbeikommen oder sich einfach auf einen Kaffee in der Goetheanlage treffen würden, sei man sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Beteiligten, für die ehrenamtliche Mühe und Zeit, die in die Planung und Durchführung flossen,“ sagt Hunold.