Lade Veranstaltungen

Einladung zur Weihnachtsfeier der Jusos am 18.12.2019

Dez
18
18. Dezember 2019 @ 18:00 - 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für uns Jusos geht langsam ein politisches Jahr zu Ende. Egal ob auf Bundes, Landes oder kommunaler Ebene… es ist richtig was los!

Bevor wir uns ins Spekulatius-Delirium begeben und dann ins neue Jahr starten, wollen wir mit Jusos und Freunden bei Glühwein und Keksen zusammensitzen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!

Wir wollen aber nicht nur im Warmen sitzen und Glühwein trinken. Wir merken alle, es wird kalt in Kassel! Deshalb möchten wir auf die Kältenothilfe der Stadt Kassel aufmerksam machen.

Wir bitten euch daher in eurem Schrank nach Pullovern, Winterjacken, Mützen, Handschuhen und Schlafsäcken zu schauen, die ihr nicht mehr braucht. Die gesammelten Stücke möchten wir anschließen spenden.

Für eine Basis an Getränken und Snacks ist gesorgt. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn ihr etwas beisteuern könnt (bitte vegetarisch oder vegan).

Wir treffen uns am 18.12.2019 um 18 Uhr in der Humboldstraße 8a.

Details

Datum: 18. Dezember 2019
Zeit: 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Ort: Wilhelm-Pfannkuch-Haus
Adresse: Humboldtstr. 8A
Kassel, 34117
Telefon: 0561 70010 0

Veranstalter

Veranstalter: Jusos Kassel