Mitglieder-treffen im März

12. März 2020 @ 19:00 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hiermit lade ich Dich zum Mitgliedertreffen der SPD im Vorderen Westen am Donnerstag, den 12.03.2020 um 19:00 Uhr (Raum 3) im Stadtteilzentrum Vorderer Westen ein (Elfbuchenstr. 3).

Ich schlage Euch folgende Tagesordnung vor:

1. Mitteilungen und Berichte
2. möglicher „Fahrplan“ für 2020
3. Rückblick Stadtforum West
4. Aktuelles aus Stadtteil, Rathaus und der „großen“ Politik
(u. a. Wahlen in Thüringen und Hamburg)
5. Verschiedenes

Da einige Genossen, auch aus dem Vorderen Westen, gerne am Stadtteilforum Ost teilnehmen möchten, haben wir uns dazu entschlossen, die reguläre Sitzung um eine Woche zu verschieben. Somit können wir uns solidarisch mit den anderen Ortsvereinen zeigen und die Veranstaltung unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn einige aus unserem Ortsverein am Forum Ost teilnehmen.

Wir würden die Straßenbahn (Linie 8) um 17:00 Uhr am Bebelplatz nehmen. Wir könnten von dort eine Fahrgemeinschaft bilden und gemeinsam zum Forum Ost fahren.

​​​​​​​Einige Plakatständer müssen aus diversen Wahlkämpfen sowie aus dem Stadtteilforum noch gesäubert und repariert werden. Wer uns dabei helfen kann – auch im Hinblick auf den Kommunalwahlkampf – meldet sich bitte bei mir!

Anbei die Protokolle der Mitgliederversammlung 2020, der Klausurtagung, sowie unsere Pressemitteilung inkl. Pressebild.

Steffen Hunold, Vorsitzender

Datum: 12. März 2020